Mittwoch, 15. Mai 2013

What I Ate Wednesday



So, hier wieder mal ein paar Mahlzeiten und Snacks der letzten Woche



 
Diese Woche gab es wieder einige grüne Smoothies, mein aktuelles Lieblingsrezept: (Tiefkühl)Spinat, Banane, Birne und natürlich meine heißgeliebten Chiasamen



 
Quinoa mit Chiasamen, mein Lieblingsfrühstück im Moment. Meistens koche ich abends einen großen Topf für die ganze Woche, damit es morgens schneller geht.



 
und weil er so lecker und gesund ist und so schön aussieht und grün meine Lieblingsfarbe ist: noch ein Bild von meinem Smoothie 



 
Powerfrühstück für einen langen Tag: Quinoa Frühstücksbrei mit Beeren und Banane, Grüntee und grüner Smoothie




 
Salat mit Feta und Alnaturakräutermischung



 
noch mehr Quinoa mit Beeren und Chia :)



 
veganes/ cleanes/ günstiges/ total enfaches Baneneneis: Reife Banane ins Gefrierfach und entweder in Scheiben schneiden oder (evtl. mit Milch(alternative) pürieren

 

 
Beeren-Apfel-Snack



 
vegane Proteinbrownies aus Bohnen ohne Backen (Rezept hier)




 
vegane Protein-Pizza-Snacks (Rezept hier)


Happy what I ate Wednesday!



Kommentare:

  1. Wow, dein Smoothie ist ja richtig giftgrün, schaut richtig super aus die Farbe :-) Das mit dem Bananeneis hat mir schonmal eine andere bloggerin vorgeschlagen, deswegen werde ich es auf alle Fälle probieren!! Echt leckeres Essen hast du dir gemacht, gefällt mir supergut!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mein Tipp für die Smoothies: Viel TK Spinat + ausschließlich grünes oder "farbloses" Obst wie Kiwi, Apfel oder Birne ... mit Beeren sieht es ja immer nicht so schön aus ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...