Mittwoch, 1. Mai 2013

Adieu April, Willkommen Mai

Meine ersten Posts sind zwar schon im März entstanden, der April war aber der erste Monat, in dem ich mich wirklich als "Bloggerin" gefühlt habe.

Meine Highlights im April/ wofür ich dankbar bin
  • Innerhalb nur eines Monats habe ich bereits durch Twitter bzw. meinen Blog viele liebe Menschen kennengelernt. Menschen mit ähnlichen Interessen, Einstellungen und Problemen die mich inspirieren und vor allem motivieren und zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
  • Es gibt wirklich Menschen, die das was ich schreibe lesen und es (teilweise) sogar gut finden ... natürlich ist es MEIN Blog und meine Gedanken/ Interessen die ich hier verschriftliche, aber positives Feedback in irgendeiner Art tut ja immer gut :)
  • Ich laufe wieder. Nun gut, bisher ist es noch ein "woggen", aber meine Laufintervalle werden länger und länger und meine Kondition hat sich schon in kürzester Zeit enorm verbessert.
  • Geschmacklich gab es viele Highlights, aber mein Favorit ist wahrscheinlich mein Protein Pancake
  • Vor ein paar Tagen gab es eine vegane Version mit 2 EL Chia Samen, und jeweils 2 EL der trockenen Zutaten. Das habe ich dann alles auf einem Backblech (mit Backpapier) verteilt und bei relativ niedriger Temperatur im Backofen gebacken und später in kleine "Kekse" geschnitten, sehr lecker als kleiner Nachtisch oder Snack zwischendurch



Worauf ich mich im Mai freue/ meine Ziele:
  • weiterhin regelmäßig laufen und dann vielleicht schon 30 Minuten ohne Pause 
  • noch mehr grüne Smoothies in meinen Alltag integrieren
  • die #dranbleiber Challenge mit 100 Air Squats täglich ... falls meine Knie das mitmachen, heute knackten die etwas bedenklich
  • ich möchte gerne meinen Milch-/ Käsekonsum - zumindest wenn ich selbst koche - so weit wie möglich einschränken. Dafür werde ich die nächsten Tage zum ersten mal selbst Nussmilch herstellen. Ich bin gespannt.
  • den Frühling/ Sommer genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...